Unternehmen

Home / Unternehmen

Keller Bodenbeläge AG

Über 60 Jahre – das Fachunternehmen für Ihr zu Haus

 

64 Jahre – das Fachunternehmen für Ihr Zuhause. Parkett ist ein edles und natürliches, nachwachsendes Produkt, das ein behagliches Raumklima schafft. Die Keller Bodenbeläge AG erfüllt alle Kundenwünsche.

«Ein fachlich sauber verlegter Parkettboden kann ein Leben lang Freude bereiten», sagte Hans Keller, der 1959 seine Einzelfirma für Bodenbeläge gegründet hat. 1993 wurde das Unternehmen in eine Familien-AG mit den drei Söhnen umgewandelt. Ab 2023 ist die Keller Bodenbeläge AG wieder ein, ein Mann Betrieb sowie mein Vater damit begonnen hat. «Ich verlege Parkett nach den individuellen Wünschen meiner Kunden und weiss auch wie man auf spezielle Wünsche eingeht und realisieren kann»

Schleifen, Versiegeln oder Ölen

Das fachgerechte Renovieren alter Parkettböden oder Treppen mittels Schleifen, versiegeln oder ölen gehört zum Kerngeschäft der Keller Bodenbeläge AG. «Das Belegen von Betontreppen mit Parkett oder Massivholz ist eine unserer Spezialitäten», erläutert René Keller. Hinzu kommen der Trockenaufbau von Untergrundkonstruktionen und das fachkundige Verlegen von Laminat, Teppichen, Linoleum, Kork, Novilon, Vinyl und PVC sowie Sockelarbeiten.

Die richtige Pflege

Was täglich mit Schuhsohlen in Kontakt kommt, benötigt auch Pflege. Dies gilt für versiegelte und geölte Holzfussböden. «Am besten geeignet ist das nebelfeuchte Aufnehmen mit speziellen Reinigungs- und Pflegmitteln oder Saugen», empfiehlt René Keller. «Nach Bedarf kann der Boden an viel genutzten Stellen mit Parkett Polish oder Pflegeöl nachbehandelt werden». Das Ausbessern von Kratzern oder Schädigungen überlässt man hingegen besser dem Fachmann, so der Rat von René Keller.

 

Keller Bodenbeläge AG

René Keller | Langfuristrasse 16 | 8548 Ellikon an der Thur
Telefon 052 375 15 10 | www.bodenbelaege-keller.ch

Keller Bodenbeläge AG